KUNSTWERK

Astronautik #47

Astronautik und UAP’s

Ich war schon immer fasziniert vom Universum und den UAP-Phänomenen. Deshalb unterstütze ich seit vielen Jahren die Paläo-SETI-Vereinigung und glaube fest daran, dass wir nicht die einzige Zivilisation im Universum sind.

Das Kunstwerk #47

Es war von mir nicht so geplant, dass dieses wunderbare Objekt entsteht. Im Grunde genommen verfolgte ich zuerst eine ganz andere Idee. Umso mehr erstaunte mich dann selbst das Ergebnis, weil ich dieses Kunstwerk nicht bewusst, sondern unterbewusst entwickelte. War also alles nur ein Zufall? Egal.

Die Auswahl des Titels für das Werk erfolgte, weil er bereits 1975 existierte und sich auf mein Geburtsjahr bezieht.
Zudem widme ich das besondere Kunstwerk dem bekannten Autor Erich Anton Paul von Däniken, denn nur durch ihn gibt es dieses Bild, dessen endgültige Fertigstellung am 07. Juni 2021 erfolgte.

Meine herzlichen Grüße richten sich an alle Prä-Astronautik-Anhänger.

KUNSTWERK