Abstraktes Kunstwerk by Pete Schröder alias SchröderARTS

Unerwarteter Besuch #05

Unerwarteter Besuch

Heute hatte ich mir eigentlich vorgenommen, wichtige Sachen zu erledigen, doch stattdessen bin ich ins Atelier gefahren, um ein neues Kunstwerk anzufangen. Zurzeit arbeite ich an drei verschiedenen Objekten, die unbedingt fertig werden müssen.

Des Weiteren bekam ich völlig unerwartet Besuch von einem befreundeten Künstler aus England. Die gesamte Nacht über erarbeiteten wir gemeinsam drei versteckte Botschaften.

Alle Einflüsse aus dieser Zeit sowie die guten Gespräche, die sich entwickelten, fließen in die Gestaltung des Bildes ein – jedoch ist das erst der Beginn eines neuen Produkts, noch ist das Werk nicht fertig. Im Moment dauert es Tage oder Wochen, bis ich mit meinen Ausführungen zufrieden bin und die Arbeit vollendet ist.

Auf Schröderarts stelle ich meine Kunstwerke vor und erkläre verschiedene Beweggründe, die mich inspirieren, damit ein neues Bild entsteht.

Liebe Grüße gehen an dieser Stelle an meine neuen Künstlerfreunde in Taiwan. (Hier geht es zu dem Kunstwerk) 😉

 

 

Abstraktes Bild
Neues Kunstwerk von dem Künstler Pete Schroeder