Albert Einstein

Albert Einstein #64

Albert Einstein

Fast jeder kennt Albert Einstein und viele Menschen sind echte Fans von ihm. Aus diesem Grund ist Albert Einstein ein Teil der neuen abstrakten Kunstreihe, die aus 100 Kunstwerken besteht.

Während eines Aufenthalts in San Francisco entstand zuerst die Grundidee, dort wurde das Bild dann auch gemalt und am 22.05.2021 vollendet. Die Veröffentlichung des Kunstwerks exklusiv auf dem Marktplatz OpenSea ist ganz neu.

Für die Herstellung seiner neuesten Kunstwerke vermischte Pete Schröder neue digitale und analoge Kunst. Der Künstler, der die abstrakte Kunst besonders liebt, arbeitet mit verschiedenen Materialien wie Pinseln, Sprühdosen, Stiften, OTR Marker, Acrylfarbe und Schablonen.

Schröder freut sich über sein gelungenes Werk und hofft, dass das Bild vielen anderen Betrachtern gefällt

#ART #PETESCHRÖDER #SCHROEDERARTS #NFT #OPENSEA 

#banksky #ShepardFairey #ThierryGuetta #KeithHaring #AndyWarhol #KingRobbo

Albert Einstein #64
Exklusiv NFT Albert Einstein #64