Foto zum neuem Block Text, vor einigen Tagen hab ich den neuen Mietvertrag für mein neues Atelier unterschrieben.

Der Künstler Pete Schröder bleibt in Hattersheim-Okriftel

Mietvertrag für neues Atelier ist unterschrieben!

Vor einigen Tagen habe ich den Mietvertrag für mein neues Atelier unterschrieben. Das Atelier befindet sich auf dem selben Gelände wie das Bisherige, lediglich in einem anderen Gebäudetrakt. Ich habe nun zwar leider ein paar Quadratmeter weniger als zuvor, dafür aber ein Fenster mehr und die Wände sind glücklicherweise genauso hoch wie im alten Atelier.

Ich wäre zwar lieber in meinem großen und schönen Atelier geblieben, dennoch bin ich froh, auch in Zukunft in vertrauter Umgebung künstlerisch tätig sein zu können. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei denjenigen herzlich bedanken, die mich bei dieser Angelegenheit unterstützt haben.

Foto zum neuem Block Text, Pete Schröder vor einigen Tagen hab ich den neuen Mietvertrag für mein neues Atelier unterschrieben.
Pete Schroeder

Umzug geplant für Ende Dezember

Da noch einige Umbaumaßnahmen (Heizung, Fenster und Renovierungsarbeiten) nötig sind, wird der Umzug erst Ende Dezember stattfinden. Aber im nächsten Jahr kann es dann wieder richtig sorgenfrei losgehen.

Fortsetzung folgt!