Präsentation eines neues NFT Kunstwerkes

Time Eats Everything #10

Time Eats Everything #10


Eigentlich muss ich zu diesem Titel keine weiteren Ausführungen machen, denn er sagt bereits schon alles aus – allerdings denken die wenigsten Menschen darüber nach.

Genau an dem Tag, als das Kunstwerk entstand, gingen mir sehr viele Gedanken durch den Kopf, dabei beschäftigten mich besonders die Themen über die Zeit sowie das Glück.

Es gab Zeiten, da standen den Künstlern viel weniger Farben zur Auswahl, als heute. Ich denke da an die Achtziger- und Neunzigerjahre. Bei diesem Bild erinnert mich die Kombination der verwendeten Farben eben an Werke aus dieser Zeit.

Das ist doch interessant – oder?

Genau wie bei meinen anderen NFT-Kunstwerken handelt es sich wieder um echte Exklusivität.

( >>> Hier geht es zu den Kunstwerk<<< )

 

Präsentation eines Neuen NFT Kunstwerkes
Hier bei handelt es sich um ein neues NFT Kunstwerk von SchröderARTS dass auf der Seite Obensea.ia zur Verfügung steht.