Meine neuen Visitenkarten sind endlich da!

web_1246

“Im letzten Jahr entschied ich mich dazu, meine Webseite von Grund auf neu zu programmieren und zu gestalten. Das Ergebnis kann sich sehen  lassen. Den Betrachter erwarten ein komplett neues Design mit einer benutzerfreundlichen Oberfläche. Die neuen Inhalte (Texte, Fotos und Videos) informieren über meinen persönlichen Werdegang, verschiedene Kunststile, meine Philosophie sowie meine Kunstwerke. Des Weiteren kam mir die Idee, ein neues Logo zu entwerfen, was sich auch innerhalb von ein paar Wochen verwirklichen ließ.

Im Anschluss daran galt es, die neu zu gestaltenden Visitenkarten mit dem neuen Logo zu versehen. Die Visitenkarten sollten keinesfalls nur dem Standard entsprechen, sondern ein qualitativ hochwertiges Produkt darstellen, das meinen haptischen und visuellen Anforderungen genügt und meine Kunst in ansprechender Weise symbolisiert. Schließlich ergaben sich zwei Varianten. Einerseits Karten mit einer glänzenden Lackschicht (Spotlack), auf denen das Logo schimmernd auf der Rückseite hervorgehoben wird. Andererseits Karten aus PVC, die EC-Karten ähneln.“

Limitierte Visitenkarte

“Beide Versionen sind lediglich in limitierter Auflage vorhanden. Die Spotlack-Visitenkarten sind auf 250 Stück limitiert, bei den PVC-Karten handelt es sich um insgesamt 500 Exemplare. Falls von Ihrer Seite Interesse an den Karten besteht, bitte ich um die Zusendung eines frankierten Rückumschlages mit entsprechender Angabe zur gewünschten Stückzahl. Ich werde Ihnen anschließend die angeforderten Visitenkarten umgehend zukommen lassen.“