Urban Art - Pete Schröder

Limitierte Kunstdruck Auflage

Dem Künstler Pete Schröder gefallen besonders große Gemälde. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass er selbst großformatige Bilder malt. Leider hat die ganze Sache einen Haken. Die einen können sich die Gemälde finanziell nicht leisten, während den anderen einfach der Platz in den eigenen vier Wänden fehlt. Da kam Schröder auf die Idee, seine abstrakte Kunst als Druck anzubieten. So stehen verschiedene Kunstwerke in den Formaten 20 cm x 20 cm oder 40 cm x 40 cm zur Auswahl. Dazu gehören entweder weiße oder schwarze Schattenrahmen.

Schröder vertreibt seine Kunst über eine internationale Plattform für Künstler. Die Werke sind auf 150 Stück limitiert, mit Signatur versehen und nicht über eine Galerie erhältlich, sondern vom Künstler persönlich. Schließlich gibt es noch ein Echtheitszertifikat dazu.

Auch in diesem Moment ist der Maler künstlerisch tätig und setzt einige seiner vielen Ideen um.

Ein Gedanke zu „Limitierte Kunstdruck Auflage

  1. Ein wirklich gut durchdachtes Konzept, da sollte für jeden Kunstliebhaber etwas dabei sein. Pete Schröder lebt Kreativität, die in jedem seiner Werke zum Ausdruck kommt. Auf allen bekannten Social-Media Plattformen, kann man sich ein Eindruck vom Schaffensprozess des Ausnahmekünstlers machen.

Schreibe einen Kommentar